Sony Xperia Z3: IFA-Event am 03. September

sony-xperia-z-test

Sony wird zur diesjährigen IFA in Berlin wieder neue Smartphones präsentieren, allen voran mit Sicherheit das Xperia Z3 und wahrscheinlich auch das Xperia Z3 Compact. Jetzt gibt es auch ein Datum für die Präsentation und sogar eine richtige Uhrzeit. Der japanische Hersteller wird am 03. September mit seiner Pressekonferenz die IFA quasi eröffnen, los gehts dann gegen 16:15 Uhr.

Erwarten können wir die beiden genannten Smartphones und vielleicht sogar auch eine SmartWatch 3. Ob die dann schon mit Android Wear kommt wage ich zu bezweifeln, doch wir lassen uns natürlich gern überraschen.

Wir werden dann auch dieses Jahr vor Ort auf der IFA sein, wahrscheinlich endlich mal auch zu zweit im Team. Alle Artikel zur Messe in Berlin gibt es unter diesem Tag hier im Blog.

(via Xperia-Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!