Sony Xperia Z3: Noch zwei weitere Fotos

z3back_ergebnis

Und noch mehr Fotos gibt es jetzt vom Sony Xperia Z3. Die kommen wiedermal aus sicherer Quelle, zudem kann man das eigentlich auch blind erkennen, dass es sich hierbei um ein neues Gerät handelt.

Auffällig ist der neue Rahmen, der jetzt deutlich dunkler ist und nicht mehr im hellen Silber wie bei den Vorgängern. Damit bekommt das Gerät einen recht schlichten Look. Erneut bestätigt bekommen wir die Powertaste an ihrer üblichen Position und natürlich auch die Kamerataste.

Damit dürften dann alle Seiten ausreichend abgelichtet sein, denn es gab ja schon zig Fotos vom Xperia Z3 in den letzten Tagen. Die Präsentation des neuen Xperia Z3 wird es im September zur IFA in Berlin geben.

z3side_ergebnis

(Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!