Sony Xperia Z3+ mit Snapdragon 810 kommt auch nach Deutschland

sony xperia z3 plus

sony xperia z3 plus

Sony präsentiert mit dem Xperia Z3+ das neue Flaggschiff-Smartphone, das allerdings nur eine kleine Verbesserung zum Xperia Z3 aus dem vergangenen September ist. Daher passt allerdings auch der Name deutlich besser als es etwa beim Xperia Z4 aus Asien der Fall ist. Viele Veränderungen bringt das Xperia Z3+ natürlich nicht mit, es wird allerdings trotzdem auch bei uns in Deutschland ab Juli erhältlich sein.

Unter der Haube gibt es einen Wechsel, denn Sony verbaut den Snapdragon 810-Prozessor, der aufgrund diverser Probleme nach wie vor umstritten ist. Unterstützt wird der Chip von 3 GB RAM Arbeitsspeicher, des Weiteren wächst der interne Datenspeicher auf 32 GB und kann via microSD um maximal 128 GB erweitert werden. Unter dem nach wie vor 5,2″ großen Full HD-Display befindet sich ein kleinerer 2.900 mAh Akku.

Des Weiteren ist das Z3+ etwas leichter und dünner als das Z3 und die Frontkamera löst nun 5 MP auf. Wasserdicht ist das Smartphone weiterhin, obwohl der USB-Anschluss nun offen liegt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!