Sony Xperia Z3-Serie: Neue Special Edition vorgestellt

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit dem besonderen Touch? „StadtTalente“ könnte für euch interessant sein, ein neues Projekt von Sony, welches die Geräte der Xperia Z3-Serie in einem besonderen Look hervorgebracht hat. Drei große Städte werden auf den drei Geräten der Z3-Serie abgebildet, das Z3 Compact gibt es im Look mit Tokio auf der Rückseite, das Z3 trägt Berlin auf der Rückseite und das Z3 Tablet Compact trägt Warschau auf der Rückseite.

Natürlich gibt es diese Special Edition jeweils nur zum Neupreis, weshalb die normale Version schon deutlich günstiger ist, da alle drei Geräte bereits seit drei Monaten erhältlich sind. Wer für den besonderen Look aber bereit ist ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, findet weitere Infos in diesem Shop. Sagt euch eins der Designs zu?

[embedvideo id=“xFPzwEDvnYY“ website=“youtube“]

(via Sony Blog, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!