Sony Xperia Z3 Tablet Compact im Hands-on

Sony Xperia Z3 Tablet Compact

Sony hat mit dem Xperia Z3 Tablet Compact nicht einfach irgendein Tablet präsentiert, sondern ein wirklich scharfes Teil den Konkurrenten als harten Gegner hingeworfen. Das Tablet ist mit 6,4 mm extrem schlank und wiegt zudem nur 270 g. Wer auf der Suche nach einem kompakten Tablet ist, der wird am Xperia Z3 Tablet Compact definitiv nicht vorbeikommen. Das Gerät toppt für mich sogar das Samsung Galaxy Tab S 8.4, von welchem ich in den kommenden Tagen noch den Test fertigstellen werde.

Unser erster Eindruck ist sehr gut. Leider muss man aber dank einer UVP von 499 Euro tief in die Tasche greifen, wenn das Gerät unter dem Weihnachtsbaum liegen soll. UPDATE: Offenbar gibts doch das Modell mit WLAN-only für nur 379 Euro.

[embedvideo id=“Ol2sKpfAyUs“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!