Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact jetzt vorbestellen

Xperia Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact

Erst zur IFA wurden die drei Geräte Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact präsentiert, doch schon jetzt kann man die Geräte allesamt bei Amazon vorbestellen. Marktstart ist laut Pressemitteilung für das Ende des dritten Quartals geplant, also bis zum Ende des laufenden Monats sollten alle drei Geräte tatsächlich ausgeliefert werden. Leider sind die Xperia-Geräte, die allesamt mit aktuellster Hardware ausgestattet sind entsprechend teuer. Um den Artikel kurz zu halten, findet ihr folgend alle Links zu den Amazon-Produktseiten und darunter noch unsere Hands-on-Videos mit den drei Geräten von der IFA.

>>> Sony Xperia Z3 bei Amazon
>>> Sony Xperia Z3 Compact bei Amazon
>>> Sony Xperia Z3 Tablet Compact bei Amazon

[embedvideo id=“PXd8hxO4V_k“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“khaNdxViFwU“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“Ol2sKpfAyUs“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!