Sony Xperia Z4? Screenshots zeigen Gerät mit Android 5.0 und Snapdragon 810

2015-02-23 14_21_17

Kommt schon bald ein Sony Xperia Z4 oder wird sich der japanische Hersteller mehr Zeit lassen als gewohnt? Jetzt sind Screenshots von einem Sony-Gerät aufgetaucht, welches interessante Daten unter Telefoninfo zeigt. Dort sehen wir nicht nur Android 5.0 Lollipop mit dem Linux-Kernel 3.10, sondern auch den MSM8994 von Qualcomm, der eher als Snapdragon 810 bekannt ist. In diesem Fall handelt es sich wohl um eine Dual-SIM-Variante des unbekannten Smartphones für den asiatischen Markt.

2015-02-23 14_20_57

Zugleich erhaschen wir durch diese Screenshots auch einen kleinen Blick auf die heiß erwartete neue Firmware von Sony, die auf Android 5.0 Lollipop basiert. Veröffentlichen wollte Sony diese für die komplette Z3-Serie* noch im Februar, die Uhren ticken.

Jetzt warten wir auf neue Geräte und auf die neue Firmware. Warten, warten, warten.

(via digi-wo, xperia-blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!