Sony Xperia Z4 Tablet mit Bild aufgetaucht, wird bald präsentiert

Sony hat sich die Überraschung zum Mobile World Congress schon mal selbst vorweggenommen und zeigt uns in der eigenen Xperia Lounge erstmals das neue Xperia Z4 Tablet. Dort wird es bereits mit einem Artikel angezeigt, wo auch ein Foto bzw. Produktbild des Tablets zu sehen war. Es wird wieder flach, wie das Xperia Z3 Tablet Compact* aus September.

Ebenso schon enthüllt ist ein Punkt vom technischen Datenblatt, denn das Display wird mit 2K auflösen, was wohl 2560 x 1440 Pixeln entsprechen wird. Wiedermal wird das Sony-Tablet besonders schlank und unter der Haube sind wohl ein Snapdragon 810-Prozessor und 3 GB RAM Arbeitsspeicher zu erwarten.

Vorgestellt wird das neue Xperia Z4 Tablet am 03. März, wie man der Xperia Lounge noch entnehmen konnte. Wir werden euch spätestens dann entsprechend informieren.

2015-02-25 08_34_59

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!