Sony Xperia Z4 vs. Z3 auf einigen Fotos im Vergleich

2015-04-21 08_42_03

Sony hat gestern das Xperia Z4 präsentiert, das höchstwahrscheinlich gar nicht nach Europa in den Verkauf geht. Dennoch ist zumindest interessant, welche Veränderungen Sony in der kurzen Zeit seit dem Xperia Z3* schon umsetzen konnte. Wie Fotos im Vorfeld schon oft genug zeigten, hat man die Lautsprecher verändert, den Magnetanschluss entfernt, microSD und SIM-Slot zusammengelegt sowie den microUSB-Anschluss verlegt und offen gestaltet.

Der stark glänzende Rahmen ist ebenso eine Neuerung. Das Modell in Blau-grün gefällt mit dann tatsächlich richtig gut, zumindest die Rückansicht. Noch mehr Fotos gibts hier, hier und hier.

2015-04-21 08_41_46

2015-04-21 08_41_33

2015-04-21 08_41_27

2015-04-21 08_41_22

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!