Folge uns

Android

Sony Xperia Z5 Compact heute als Blitzangebot bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z5 Compact

Sony hat mit den neusten Smartphones die Xperia Z-Serie über den digitalen Jordan geschickt, das Xperia Z5 Compact könnte daher sogar das letzte Smartphone seiner Art gewesen sein. Aber unabhängig davon ist es ein sowieso attraktives Android-Gerät, welches heute bei Amazon ab 19 Uhr als Blitzangebot verfügbar ist und das sogar in allen vier verfügbaren Farben. Der aktuelle Bestpreis des Z5 Compact liegt bei 395 Euro (laut Idealo), Amazon wird diesen wahrscheinlich recht deutlich unterbieten können.

Ausgestattet ist das Sony Xperia Z5 Compact mit einem 4,6″ HD Display, der interne Datenspeicher hat 32 GB und das Gehäuse wie wasserfest. Die verbaute Kamera löst mit satten 23 MP auf, es gibt Wi-Fi ac, Bluetooth 4, GPS, NFC, einen Snapdragon 810-Prozessor und 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Akku soll mit seinen 2700 mAh je nach Nutzung zwei Tage halten, Android 6 Marshmallow wird es wohl ab März geben.

Ab 19 Uhr ist das Blitzangebot heute live, hier findet ihr alle vier Modelle.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    23. Februar 2016 at 20:15

    naja jz wird das Z5 wohl verramscht um Platz im Lager zu machen

    • zymo

      23. Februar 2016 at 22:49

      Naja, 20€ unter dem Bestpreis würde ich nicht als verramschen bezeichnen, zumal für was soll das Z5c denn Platz machen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt