Sony Xperia ZL kommt nicht nach Deutschland

Sony Xperia ZL Produktbild

Sicherlich dürfte es den meisten Lesern schon klar sein, doch ich möchte jetzt nochmals explizit zum Verkauf des Sony Xperia ZL etwas sagen. Im Vorfeld war immer die Rede davon, dass das Xperia ZL nach Europa kommen wird und das Xperia Z für Asien und vielleicht auch die USA bestimmt ist, doch es hat sich in der Zwischenzeit gedreht. So ist das Xperia Z das offizielle Flaggschiff für den europäischen Markt, weshalb man es auch hier bereits vorbestellen kann und es bereits bei Werbeanzeigen entsprechend oft auftaucht. Das Xperia ZL fand ich persönlich zwar etwas interessanter, da es kompakter ist und einen dedizierten Kamera-Button bietet, doch das Teil bleibt uns sowieso vorenthalten. Wie auch den Kollegen auf der CES bestätigt wurde, ist das Xperia ZL ausschließlich für die Übersee-Märkte bestimmt, nicht für uns.

Wer sich also für das neue Flaggschiff von Sony entschieden hat, muss zum Xperia Z greifen. Das könnt ihr bereits bei einigen Shops vorbestellen. (Danke Julian)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!