Sony Xperia ZR kommt gar nicht nach Deutschland

Wie viel Sinn macht ein Smartphone, welches so ähnlich eigentlich schon erhältlich ist? Die Frage stellte ich mir beim gestern vorgestellten Sony Xperia ZR, welches so ein wenig Xperia SP und Xperia Z vereinigt, letzten Endes aber auch nur eine einzige Besonderheit bietet, nämlich noch länger unter Wasser bleiben zu können. Doch inzwischen hat sich wohl herausgestellt, dass das neue Sony-Smartphone gar nicht so sinnlos ist, denn es wird bei uns gar nicht erst in den Handel kommen. Die Frage erübrigt sich also, ob das Gerät wirklich angesichts der bereits erhältlichen Smartphones gut in den Regalen der Händler aufgehoben wäre.

Auch in Großbritannien und Frankreich werden Kunden zumindest offiziell auf das Xperia ZR verzichten müssen, wie die Kollegen vom Xperia-Blog berichten. Wer aber dennoch Interesse hat, wird dieses Gerät wahrscheinlich aus Holland importieren können, denn dort wird es erhältlich sein.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!