Soundwave für Android: Neue Musik finden, eigene Musik teilen

Soundwave

Mit Soundwave soll es jetzt noch einfacher werden den eigenen Musikgeschmack nicht nur mit anderen Leuten teilen zu können, sondern den Musikgeschmack anderer Leute eben kennenzulernen, um so eventuell neue und interessante Musik für einen selbst zu entdecken. Soundwave versteht sich quasi als soziales Netzwerk für Musik.

Neue Musik kann dann direkt innerhalb der App über YouTube oder Soundcloud abgespielt werden, aber ihr findet auch direkte Links zu Stores, wo ihr die Musik kaufen könnt. Soundwave greift zudem Spotify und Rdio ab, um den eigenen Freunden mitzuteilen, welche Musik man gerade anhört. Im Stream mit der Musik von euch und euren Freunden könnt ihr dann wie auf YouTube die Musik mit Daumen hoch und Daumen runter bewerten.

Soundwave ist kostenlos erhältlich und sollte ausprobiert werden, wenn man gern Musik hört und gern neue Musik entdeckt.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via t3n)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!