Spannende offene Fragen zu Pixel Notepad und Pixel 7

Google Pixel Hero

Laut Gerüchteküche soll es keine zwei Monate mehr dauern, dann gibt es neue Pixel-Hardware für uns. Ein paar spannende Fragen gibt es da noch, die weiterhin offen sind.

Laut Gerüchteküche soll es keine zwei Monate mehr dauern, dann gibt es neue Pixel-Hardware für uns. Ein paar spannende Fragen gibt es da noch, die weiterhin offen sind.

Google Pixel 7 Ultra?

Allen voran wäre die Möglichkeit, dass es diesmal die Topmodelle in drei verschiedenen Varianten gibt. Es scheint so, als sei ein Pixel 7 Ultra so wahrscheinlich wie nie zuvor. Jedenfalls ist ein unbekanntes Gerät mit brandneuer Kamera-Hardware aufgetaucht. Außerdem soll eines der neuen Geräte auf Keramik statt Glas setzen.

Bislang hatte sich Google aus dem obersten Preissegment rausgehalten. Natürlich sind die 899 Euro des Pixel 6 Pro viel Geld, aber dennoch nicht oberste Liga. Dafür war die verbaute Hardware auch nicht wirklich gut genug. Ich glaube immer noch nicht so richtig an ein Pixel 7 Ultra, aber traue auch Google inzwischen sehr viel zu. Was glaubt ihr?

Google Pixel 7: Was zum möglichen Ultra-Modell bekannt ist

Google Pixel Notepad: Was ist eine „ultra micro hole“ Kamera?

Im Bereich der Kamera sind auch beim Pixel Notepad noch Fragen offen. Derzeit kann man zumindest davon ausgehen, dass Google ein erstes eigenes Foldable demnächst zumindest zeigt. Manche Insider sagen, dass der finale Marktstart bevorsteht. Ungewöhnlich könnte dabei die Frontkamera sein, jedenfalls den bisherigen Beschreibungen nach.

Einer der bekannten Insider sprach zuletzt von einer „ultra micro hole“ Kamera, die beim Pixel Notepad im Gehäuserahmen integriert sein soll. Es ist keine klassische Frontkamera im faltbaren Display integriert, wie das gerade bei Pixel 5, Pixel 6 etc. der Fall ist. Ich bin echt heiß darauf, endlich mehr zu sehen und zu erfahren.

Mehr Details zum Google Pixel Notepad

Google hat sein Event sehr wahrscheinlich wieder für Oktober geplant. Wie jedes Jahr. Erste Insider haben sogar schon konkrete Zeiträume genannt. So langsam kann ich nicht mehr erwarten, was Pixel 7 zu bieten haben und was es sonst noch so geben wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!