Folge uns

Schnäppchen

Sparhandy: Allnet-Flat mit Galaxy S6 und Galaxy Tab 4 für 30 Euro/Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-22 11_04_59

Zwar hatten wir gerade erst einen Tarif-Deal vorgestellt, doch wir müssen gleich zum Geburtstag von Sparhandy noch das nächste Angebot nachschieben. Die bieten derzeit eine Allnet-Flat von Otelo (funkt im Netz von D2, kein LTE) mit einem Datenvolumen von 1,5 GB, Telefonie und SMS-Flat für lediglich 29,99 Euro je Monat an. Der Knaller ist aber, dass es dazu ein Samsung Galaxy S6 zum einmaligen Preis von nur 1,50 Euro gibt. Und noch geiler ist der aktuelle Tablet-Deal von Samsung, denn ihr könnt ein Galaxy Tab 4 daher noch kostenlos abstauben.

Ein wirklich starkes Angebot, das sicher wieder nur begrenzt verfügbar ist. Preislich dürfte da derzeit kein anderes rankommen, was den oben schon genannten Grund des 15. Geburtstags von Sparhandy hat.

>>> zum Sparhandy-Deal*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.