Sparhandy-Angebot: o2 Free 15 GB Tarif + Tablet + 120 Euro Cashback

Es lohnt sich aktuell ein Blick auf das Sparhandy-Angebot mit o2 Free-Tarif, denn ihr bekommt neben dem Tarif auch noch ein Tablet und sogar Cashback. 34,99 Euro kostet der Tarif je Monat über zwei Jahre Vertragslaufzeit hinweg, darin enthalten sind 15  GB Datenvolumen, die gemäßigte Drosselung auf 1 Mbit/s nach Überschreitung des Inklusivvolumens, eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie alle deutschen Netze sowie 6 Monate Sky Ticket und natürlich das regulierte EU-Roaming.

Neben dem attraktiven Tarif gibt es für die besagten Kosten noch das Galaxy Tab S3 mit LTE-Modul von Samsung, des Weiteren im Nachhinein noch ein Cashback im Wert von 120 Euro (bis zum 9. September einlösbar). Wer das Tablet nicht braucht, kann das Teil natürlich verkaufen und spart somit unterm Strich noch etwas mehr. 840 Euro bezahlt ihr über die zwei Jahre, allein das Tablet ist schon 649 Euro wert.