Spoticast bringt Spotify auf den Chromecast

Spoticast

Spotify kann jetzt inoffiziell auch über den Chromecast abgespielt werden. Wer den Chromecast vielleicht nicht direkt am Fernseher hängen hat oder den Sound über eine Soundanlage ausgibt, der wird sich vielleicht über Spoticast freuen.

Die noch neue Android-App ermöglicht das Streamen von Spotify an den Chromecast. Zwar ist die App noch nicht perfekt, funktioniert aber immerhin zumindest bei den meisten Nutzern ganz gut. Voraussetzung für Spoticast ist allerdings ein Premium-Account bei Spotify.

Die App Spoticast wird kostenlos angeboten, den Download findet ihr natürlich bei Google Play.

>>> Chromecast bei Amazon

[embedvideo id=“5GPG3954t1U“ website=“youtube“]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!