Spotify hat mal wieder eine Aktion gestartet, mit der man vor allem Neukunden erreichen will. Nur 99 Cent werden fällig, dafür erhält man Premium bei Spotify für drei Monate. Ein großzügiger Zeitraum, in welchem nicht nur mobilen Apps mit vollem Funktionsumfang genutzt werden können, sondern natürlich auch die zwischenzeitliche Werbung der kostenlose Variante komplett entfällt.

Angesprochen werden in aller Regel die Neukunden unter euch. Aber auch die, die bislang Spotify kostenlos nutzten und nie einen Premium-Account hatten. Wer bereits mal Premium-Kunde war, wird eine andere Aktion wahrnehmen können.

Wir müssen nicht verzagen, für uns gibt es derzeit drei Premium-Monate für einen Preis von 9,90 Euro und auch das ist noch immer ein gutes Angebot. Es profitieren also Bestandskunden und Neukunden von günstigeren Preise, was noch bis zum 27. Juni möglich ist.

Auch okay, ich persönlich habe allerdings gerade erst die Aktion von Google Play Musik wahrgenommen.

Ihr solltet die Spotify-Angebote direkt auf der Startseite (oder direkt hier) beworben bekommen!

[via MyDealz, mobiFlip]