Folge uns

Schnäppchen

Spotify: 3 Monate Premium für nur 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Spotify Premium 99 Cent drei Monate

Spotify bietet mal wieder ein Premium-Abo für einen schmalen Taler an, nur 99 Cent werden für drei Monate Abonnement verlangt. Wunderbar für Einsteiger, denn wohl nur für Neukunden ist das neue Angebot verfügbar, das euch satte 90 Tage Spotify Premium für nur 99 Cent anbietet. Damit kommt man zumindest über den halben Sommer. Spotify Premium bietet diverse Vorteile, wie etwa die Freischaltung von Werbeanzeigen, die Möglichkeit Inhalte offline zu hören und die uneingeschränkte mobile Nutzung des Dienstes.

Ich höre seit nun vier Jahren hauptsächlich über Spotify meine Musik an und kann den Dienst eigentlich nur empfehlen, zumal zumindest von meiner Musik vielleicht 98 % vorhanden sind. Über die Entdecken-Funktionen bin ich zudem in den letzten Jahren schon öfter über den ein oder anderen Künstler gestolpert, den ich für mich dadurch neu entdeckt hatte.

Normalerweise werden für das normale Premium-Abo 9,99 Euro je Monat fällig, bezahlt wird über PayPal oder Kreditkarte. Das Angebot sollte euch direkt auf der Startseite von Spotify über den Weg laufen.

(via Twitter, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.