Spotify jetzt über Vodafone Music Pass nutzbar

Spotify Logo Header

Vodafone erweitert den Music Pass um den wohl bekanntesten Streaming-Dienst, denn nun ist auch Spotify an Bord. Music-Apps von Vodafone hat einen neuen Partner an Bord, Spotify ist offiziell am Donnerstag hinzugekommen. Das bedeutet, wer Kunde mit dem besagten Pass ist, kann Spotify streamen und das ohne Verbrauch des Datenvolumens eures Tarifs. Vodafone hat den Pass, der in vier unterschiedlichen Varianten verfügbar ist, erst vor ein paar Wochen für die eigenen Tarife eingeführt.

„Aufgebrauchtes Datenvolumen war gestern. Nachdem ihr bereits seit September mit dem StreamOn-Tarif der Deutschen Telekom endlos Musik über Spotify streamen könnt, ohne euer Highspeed-Datenvolumen zu belasten, ist das jetzt auch für Vodafone-Kunden möglich! 

Ab sofort könnt ihr den neuen Vodafone Music-Pass zu eurem Red- oder Young-Tarif ganz einfach dazu buchen und schon genießt ihr eure Lieblingsmusik über Spotify Free oder Spotify Premium – egal wann und wo, ohne eure mobilen Datenvolumen dafür zu verbrauchen!“ [via Spotify, Caschys]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!