Folge uns

Schnäppchen

Spotify Premium: Mit Chromecast drei Monate kostenlos, ohne für 99 Cent

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sicher wird noch nicht jeder Spotify ausprobiert oder vielleicht noch kein Premium-Paket genutzt haben und die sollten jetzt ganz genau zuhören und sich an zwei sehr interessanten Angeboten erfreuen. Wer Besitzer eines Chromecast ist, kann Spotify jetzt sogar drei Monate komplett kostenlos in der Premium-Variante nutzen. Voraussetzung ist aber, dass ihr vorher noch nie mit eurem Account Premium von Spotify aktiviert hattet. Gleiches gilt für das Angebot, welches direkt von Spotify kommt.

Wer noch ohne Chromecast ist, kann für ebenso unglaublich günstige 99 Cent die Premium-Dienste von Spotify für satte drei Monate ausprobieren. Wie schon erwähnt, das „Angebot gilt nicht für Benutzer, die Spotify Premium bereits getestet haben.“

Spotify kann wie die meisten ähnlichen Dienste monatlich gekündigt werden, das offizielle Angebot ist bis zum 02. Januar 2016 verfügbar.

(danke Marco)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.