Sprint präsentiert das HTC EVO 3D [+VIDEO]

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Auch wenn es nicht ganz in dieser Form zu uns nach Deutschland kommt, es ist dennoch interessant, das erste HTC Smartphone mit 3D-Kamera und 3D-Display. Insgesamt ist es das zweite 3D-Smartphone welches auf den Markt kommt, hier zu Lande kommt das Optimus 3D vorerst auf den Markt.

Ausgestattet ist das EVO 3D mit 4,3 Zoll Display, 1,2GHz Dual-Core Qualcomm Prozessor, 5 Megapixel Dual-Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Fron-Facing-Kamera für Videotelefonie. Der interne Speicher ist 4GB groß und lässt sich per microSD um 32GB erweitern, der Akku liegt ebenfalls mit 1730mAh über dem derzeitigen Durchschnitt. Die aufgezeichneten HD und 3D Inhalte lassen sich via HDMI-Ausgang und DLNA auf anderen Geräten anschauen.

Soviel zum ersten 3D Smartphone von HTC, nach ersten Benchmarks wissen wir, der Tegra 2 Prozessor welcher im Optimus 3D und der gesamten Konkurrenz verbaut ist, scheint trotz niedrigeren Takt doch stärker als der erste Dual-Core Chip von Qualcomm zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!