Folge uns

Android

Square Enix veröffentlicht Dragon Quest IV für Android

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 18.19.55

Die Entwickler von Square Enix haben mal wieder einen Klassiker für Android veröffentlicht, denn seit wenigen Tagen gibt es jetzt Dragon Quest IV für Android. Die besonders für Final Fantasy populären Entwickler/Publisher wollen allerdings auch für diesen Titel recht viel Geld, da wir auch hier einen Pricetag von satten 13,99 Euro vorfinden. Für Fans dieser Serie sicherlich trotzdem nicht zu viel, schaut einfach mal rein.

Im folgenden Video bekommt ihr noch eine recht guten Eindruck von diesem Spiel:

[embedvideo id=“V4AZGccYfNw“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt