Staples: Dell Sreak 7 mit UMTS für nur 229 Euro

dell-streak7-staples

dell-streak7-staples

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Wer noch auf der Suche nach einem 7 Zoll Tablet ist und nicht auf UMTS verzichten möchte, sollte sich mal das morgige Angebot von Staples anschauen. Dort gibt es nämlich das Dell Streak 7 mit Tegra 2-Prozessor stark gesenkt, mit 229 Euro ruft man hierbei einen richtigen Kampfpreis auf. Wer die 229 Euro nicht voll Bar hat, der kann sich das Gerät auch für unter 10 Euro je Monat finanzieren.

Ausgeliefert wird das Tablet noch mit Gingerbread, wobei ein Update auf Honeycomb schon bereitsteht und direkt nach dem ersten Boot heruntergeladen werden kann. Zwar ist der Arbeitsspeicher mit 512MB recht knapp aber durchaus für die handelsüblichen Dinge ausreichend. In meinen Augen ein recht gutes Angebot.

Der aktuelle Flyer von Staples gilt vom 27. bis 31. Dezember. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!