StarCraft Voice Changer: Verwandle deine Stimme in die von Terran, Zerg oder Protoss

StarCraft Voice Changer

Irgendwie geht der Tag heute nur schleppend vorwärts, weshalb ich euch jetzt mal eine ziemlich sinnlose aber zugleich großartige App zeigen will, über welche ich vorhin bei Reddit gestolpert bin. Schon der Titel des Beitrags verrät, um was sich hierbei handelt. Der StarCraft Voice Changer ist ein Soundrekorder, der eure Stimme in die Stimme der drei StarCraft-Rassen Terran, Zerg oder Protoss umwandelt. Wie gesagt, völlig sinnlos aber irgendwie doch cool. Ihr könnt die Aufnahmen nicht nur wiedergeben, sondern auch speichern bzw. auch als Sounddatei versenden. Den Download der App findet ihr kostenlos im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!