Ab sofort gibt es für nur eine Woche einen attraktiven Smartphone-Tarif-Deal, der euch reichlich Datenvolumen für sehr wenig Geld bietet. Die ohnehin für günstige Tarife bekannte Marke „Sim.de“ bietet gerade und bis zum 17. August den mittleren Smartphone-Tarif mit 10 GB Datenvolumen für nur noch 6,66 Euro je Monat. Das ist ziemlich stark und laut Preisvergleich gerade unschlagbar.

Wer sich für eine längere Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, kann außerdem den Bereitstellungspreis in Höhe von knapp 20 Euro sparen. Alternativ werden die fällig, wenn ihr monatlich kündigen können wollt. Zu den restlichen Eckdaten des Tarifs gehören LTE mit maximal 50 Mbit/s, aber leider keine Allnet-Flat.

  • 10 GB LTE statt 8 GB, bis zu 50 MBit/s
  • 60 min Telefonie
  • 19 Cent je SMS
  • Einfache Rufnummern-Mitnahme mit Kostenübernahme
  • Telefonica-Netz
  • nur noch 6,66 Euro je Monat
  • 19,99 Euro Bereitstellungspreis (1 Monat Laufzeit)

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

5 Kommentare

  1. Moin,

    Flat Telefonie/SMS ist. nicht enthalten.
    60 Minuten in alle Netze ist inklusive, mehr nicht.

  2. Na toll, hatte schon bestellt und muss jetzt stornieren wegen der anfänglichen Fehlinformation.

    1. Sorry, das war natürlich nicht gewollt. Aber ich denke, das hätte einem beim Bestellvorgang schon noch mal auffallen können. Lieber immer zweimal hinschauen, wir sind auch nicht frei von Fehlern.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.