Folge uns

News

Starkes Bundle: Chromecast Ultra + Google Home Mini für 78 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal hat man bei Tink ein nettes Bundles geschnürt, derzeit kommen am Chromecast Ultra interessierte Kunden in den Genuss eines neuen Schnäppchens.

Gebündelt hat man in ein Paket für unter 80 Euro den Chromecast Ultra zusammen mit dem Google Home Mini. Beide Geräte können übrigens direkt miteinander benutzt werden, denn der Google Assistant kann den Chromecast steuern. Wer sich den Ultra mit 4K holt, wird vermutlich einen entsprechenden Fernseher besitzen und deshalb auch CEC Befehle über HDMI nutzen können. Dadurch lässt sich der TV nicht nur per Sprache an- und ausschalten, auch Inhalte können per Sprache auf den TV gebracht werden.

Nutzen wir aktuell daheim so, ich hatte in einem anderen Angebot mir endlich mal den Google Home Mini anfangs der Woche geholt. Wie dem auch sei, ihr bekommt das Bundle aktuell für nur noch 78,23 Euro bei Tink. Im Preisvergleich werden zum Black Friday min. 85 Euro fällig, normalerweise aber über 120 Euro.

Bei Tink läuft aktuell auch der Smart Friday, dort findet ihr zahlreiche weitere Smart Home-Angebote.

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.