Street View jetzt mit Cardboard-Funktion

cardboard youtube

Street View für Android gibt es seit einiger Zeit als eigenständige App, jetzt auch mit Unterstützung für Cardboard. Virtuelle Realität ist derzeit durchaus ein Trend und es gibt unzählig innovative Ideen für die Zukunft, doch mit Cardboard kann inzwischen jeder selbst zumindest ein wenig die virtuelle Realität daheim ausprobieren. Street View hat jetzt eine passende Funktion erhalten, damit man die 360° Panoramas über Cardboard genießen kann.

Einfach die aktuellste Version (oder via Play Store) der eigenständigen Android-App von Street View installieren, ein passendes Panorama öffnen und rechts oben aus der Status Bar heraus den Cardboard-Modus starten. Habs selbst ausprobiert und bin recht begeistert davon, man kann so ziemlich einfach fast jeden Ort der Welt erkunden.

screenshot- 2015-10-07 18-55-53

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!