Stupid Zombies – Zombies abknallen für zwischendurch

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Hachja, ich bin ja ein absoluter Fan von sogenannten Casual Games. So diese paar Minuten zwischendurch Spiele, allen voran der Kracher Angry Birds. Doch es gibt es gibt auch noch einen großen Haufen anderer nette kleine Spiele welche Wartezeiten etc. versüßen können und keinen Pfennig kosten.

Zu diesen Spielen gehört auch Stupid Zombies in welchem ihr einfach nur Zombies abschießt. Was soll man viel zu diesem Spiel sagen, es macht halt Spaß und bietet sogar OpenFeint Anbindung. Bei mir ist das Spiel übrigens beim ersten Start direkt mal abgestützt, lasst euch davon nicht beirren, seither läuft es ohne Probleme. Um es zu spielen benötigt ihr mindestens Froyo.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!