Suche in Gmail zeigt nun auch Termine und Gdrive-Dateien an

Google hat unendlich viele Dienste, die der Suchmaschinenriese zumindest teilweise an wichtigen Eckpunkten miteinander verbinden will. So ist es nun auch bei Gmail der Fall, zumindest für Nutzer in den USA. Dort gibt es nun eine erweiterte Suche, welche bereits in der Autovervollständigung nicht mehr nur Kontakte und eMails ausgibt, sondern auch passende Einträge aus eurem Kalender sowie Dateien aus Google Drive.

Wie gesagt, die neue Suche wird innerhalb der nächsten Wochen erst für englische Nutzer und US-Bürger verteilt. Wann die neue Suche auch für deutsche Nutzer verfügbar sein könnte, ist bislang noch nicht abzusehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!