Sudoku für Android im Holo-Design

Mit Sudoku habe ich noch ein kleines Spiel für euch zum heutigen Sonntag, das sogar im aktuellen Holo-Design von Android daherkommt und allein deshalb schon ein Download wert ist. Wer gern das wohl berühmteste Zahlen-Puzzle auch unterwegs spielt, sollte sich diesen Spieltitel definitiv mal anschauen, denn der Download ist obendrein auch noch kostenlos.

Von Haus aus sind über 40 Puzzle mit an Bord und via In-App-Käufe könnt ihr euch bis zu 1600 Puzzle dazukaufen, welche euch in insgesamt vier großen Paketen angeboten werden. Für ausreichend Spielzeit sollte also locker gesorgt sein.

Ihr bekommt Sudoku im Holo-Design kostenlos im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!