Sunrise Calender: Tolle Kalender-App für Android veröffentlicht

Noch auf der Suche nach einer wirklich guten Kalender-App für Android, welche nicht nur gut aussieht, sondern auf die wichtigsten Funktionen begrenzt und vor allem übersichtlich gestaltet ist?

Dann sollte der Sunrise Calender näher betrachtet werden, der unter anderem auch Anbindungen an Facebook, Foursquare, iCloud, LinkedIn und Twitter bietet. Die integrierten Funktionen für Google Maps, Geburtstage und so weiter muss man gar nicht mehr gesondert erwähnen. Auch ein hübsches Widget wird mitgeliefert.

Und das Beste an dieser App? Na klar, man kann sie sich kostenlos bei Google Play herunterladen.

[embedvideo id=“CpzvypJz9mU“ website=“youtube“]

(via Droid-life, Droidapp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!