Samsung-Spot zum Super Bowl befreit Apple-Fanboys aus ihrer Warteschlange [VIDEO]

samsung-votefornote

Was für eine Nacht ging gegen um 4 Uhr erst zu Ende. Es war die Nacht des Super Bowls, wie im jeden Februar seit über 40 Jahren. Das größte Sporteinzelevent ließ wieder seine Muskeln spielen und war ein extrem unterhaltsames Event und sorgte für eine hübsche Sportnacht. Neben dem Spiel selbst und der halbstündigen Halbzeitshow sind vor allem auch die dort gezeigten Werbespots von extremer Interesse. Wer zum Super Bowl werben möchte hat während des Spiels mindestens 150 Millionen Amerikaner, die diesen Spot sehen, und auch im nachhinein verbreiten sich diese Clips wie ein Lauffeuer weltweit.

So natürlich auch der 90 Sekunden lange Spot von Samsung zum Galaxy Note, welcher den Hersteller ca. 10 Millionen Euro allein an Gebühr gekostet hat. Man setzt auf das gleiche Mittel wie bei den amerikanischen Spots zum Galaxy S2 und zog die Apple-Fanboys durch den Kakao. Im Gesamten in meinen Augen einfach viel zu unkreativ, langweilig und wenig unterhaltend. Da haben andere werbende Unternehmen wirklich geniale Spots gezeigt, welche auch länger im Hinterstübchen bleiben dürften. [via]

Was haltet ihr vom Spot, wirklich so langweilig oder doch ganz gut?

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

[youtube CgfknZidYq0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!