Folge uns

Allgemein

Super Bowl Spot zum Motorola Xoom

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tada, da ist er, der lang erwartete Spot welcher zum Super Bowl lief und das Motorola Xoom bewirbt. Ganz ehrlich, ich habe mehr Action erwartet aber die Story die im Video gezeigt wird finde ich auch ganz nett, jetzt brauch ich bis zum Valentinstag noch ein Motorola Xoom.

Übrigens kommt das Xoom ab 24. Februar zu Best Buy in den USA auf den Markt, der Preis wird bei fetten 800 Dollar liegen und der Euro Preis wird in baldiger Zukunft wohl ähnlich hoch sein, das Galaxy Tab von Samsung zeigte allerdings das ein recht schneller Preisverfall möglich ist.

[youtube FgOX9mb7V4o]

via youtube

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.