Super Hexagon: Einfaches aber doch schweres Geschicklichkeitsspiel

Wie ich hier schon nicht selten erwähnte bin ich nicht so der Gamer, will dennoch versuchen euch die coolsten Spiele zu zeigen, die es so für Android und Co gibt. Ein weiteres nettes kleines Spiel ist vor wenigen  Tagen im Google Play Store gelandet und verlangt euch reichlich Geschick und Reaktionsgeschwindigkeit hab. Bei Super Hexagon gilt es ein Objekt durch einen Tunnel zu befördern, ohne dabei gegen Gegenstände bzw. Hindernisse zu prallen. Nicht nur das Spielprinzip ist einfach gehalten, sondern auch die grafische Darstellung, denn mehr als ein paar Linien und bunte Farben gibt es quasi nicht. Während am Anfang das Spiel noch eher einfach zu bewerkstelligen ist, wird es dann Stück für Stück schwieriger, da es unter anderem wesentlich schneller wird.

Dieses einfache aber unterhaltsame Spiel ist derzeit für 70 Cent im Google Play Store zu haben, ich wünsch euch dann mal viel Spaß damit. Der Preis ist übrigens bereits rabattiert zum Start des Spiels, er dürfte sich also demnächst weiter nach oben bewegen. (via)

[youtube 2sz0mI_6tLQ]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!