Super Mario Run bekommt größeres Update noch diese Woche

Super Mario Run war ein kurzzeitiger Hype, der lange nicht so wie Pokemon Go begeistern konnte. Dennoch wollen wir euch über das neuste Update informieren, welches von Nintendo noch diese Woche veröffentlicht wird. Es soll neue Inhalte geben, verspricht Nintendo UK via Twitter. Neben einer komplett neuen Welt versprechen die Macher des Spiels auch noch einen neuen Charakter, einen neuen Spiel-Modus und auch noch ein paar mehr bislang geheimgehaltene Extras.

Released wird das Update am 29. September, irgendwann im Laufe des kommenden Freitags sollte es daher mehr coolen Stuff in Super Mario Run für euch geben. Wer das Spiel noch gar nicht probiert hat, findet es nach wie vor im Play Store zum Download. [via SlashGear]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!