Super Mario Run jetzt für Android veröffentlicht

Nintendo veröffentlicht nach reichlich Wartezeit auch für die Android-Nutzer die Neuauflage von Super Mario. Der kleine italienische Klempner huscht nun also auch über die Bildschirme der Android-Nutzer, zumindest wenn man auf das brandneue Super Mario Run setzt. Sicher werden einige unter euch auch schon den ein oder anderen Nintendo-Emulator vorher benutzt haben.

Doch nun ist Schluss mit Nostalgie, Super Mario Run hebt den Gameboy-Klassiker auf eine neue, aktuelle Stufe. Super Mario läuft deshalb in diesem Spiel von alleine, ihr habt quasi nur eine einzige Taste zur Steuerung des Spiels. Springen, Rutschen, „Fliegen“… das sind die Dinge, die ihr im Spiel steuert.

Neben der neuen, innovativen Steuerung will Super Mario Run auch mit weiteren Spielmodi überzeugen, unter anderem auch mit Multiplayer (Toad Ralleye). Ansonsten überzeugt Super Mario Run mit vielen klassischen Elementen im aufgemotzten Look.

Im Laufe des Tages sollte das Spiel dann via Google Play erhältlich sein, sicherlich kann das von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich ausfallen. Übrigens werden für die Vollversion später 9,99 Euro fällig, probieren kann man das Spiel kostenlos.

[via Caschys Blog]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!