Super Mario Run kommt am 23. März für Android

Super Mario feiert in diesem Jahr sein Comeback, erstmals offiziell auf Smartphones. Wobei wir Android-Nutzer leider etwas länger warten mussten, denn für iOS ist Super Mario Run schon seit einiger Zeit verfügbar. Noch im März kommt endlich das Spiel für Android, Super Mario Run erscheint ganz offiziell am 23. März 2017 im Google Play Store. Dort kann man sich seit einiger Zeit bereits registrieren, bei Verfügbarkeit erhaltet ihr dann eine Benachrichtigung.

Immerhin mussten wir Android-Nutzer nicht die anfänglichen Bugs ausbaden, Nintendo wird die Android-App des Spiels direkt mit Update auf Version 2.0.0 veröffentlichen. Damit gibt es eventuell ein paar Verbesserungen und vielleicht auch andere neue Funktionen.

Anders als beim klassischen Mario läuft die Hauptfigur hier quasi alleine, natürlich hat man das Spiel an Touchgeräte entsprechend angepasst. Grafisch wurde das Spiel auch entsprechend aufgewertet.

[via Nintendo, Phandroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!