SwiftKey für Android: Dickes Performance-Update verfügbar + neue Themes

SwiftKey

Seit heute gibt es wiedermal ein großes Update für die Android-Tastatur SwiftKey, welches zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Vor allem bringt das neue Update eine verbesserte Performance in einigen Bereichen mit, die Tastatur soll schneller laden, Flow ist schneller und die Tippleistung ist ebenso optimiert. Die Übersetzungen hat man auch überarbeitet, zudem wurden diverse Bugs entfernt.

Die neue Version 5.0.2.4 sollte jetzt so langsam bei Google Play zum Download bereitstehen, viel Spaß damit. Obendrauf gibt es übrigens noch ein paar neue Themes und einen Preisnachlass auf schon länger verfügbare Themes im Store.

(via SwiftKey. 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!