SwiftOpen für Android ermöglicht Schnellstart für Apps

swiftopen

SwiftOpen für Android ist ein neuer alternativer Launcher, der allerdings nicht den eigentlichen Homescreen ersetzt, sondern eher als schwebende Anwendung agiert. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, welche Apps bei SwiftOpen für den schnelleren Zugriff verfügbar sein sollen.

Ebenso kann die Optik der App konfiguriert werden. Geöffnet wird SwiftOpen mit einer Wischgeste, danach lässt man auf der App den Finger wieder los, welche man starten möchte.

Aktuell ist SwiftOpen noch in einer Betaphase und daher nicht fertig. Bringt aber noch den Vorteil mit, dass die App kostenfrei erhältlich ist. Einfach das XDA-Forum ansurfen und dort den Download starten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=iKyo3F6Xx3E]

(via AppSpezies, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!