Folge uns

Allgemein

Swype Beta nun für alle verfügbar

Veröffentlicht

am

Swype dürfte vielen inzwischen ein Begriff sein, spätestens seit dem Samsung Galaxy S hat wohl jeder schon mal die Swype Tastatur und die Art damit zu schreiben gesehen. Um natürlich jetzt nicht groß alles umschreiben zu müssen, sollten die deren die Swype Tastatur noch unbekannt ist einfach das folgende Video anschauen. Herunterladen könnt ihr Swype jetzt auch wie im Titel schon erwähnt kostenlos als Beta Version, dafür müsst ihr euch auf folgender Seite registrieren.

[QUELLE: mobiFlip]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jendriko

    21. Dezember 2010 at 18:24

    Alter :D

    Habe Swype jetzt das erste mal selbst ausprobiert ;)

    Das ist ja mal sowas von genial :D Schneller schreiben geht echt nicht :D

    Wird die App was kosten wenns die Final gibt?

    mfg

    • dennyfischer

      21. Dezember 2010 at 18:37

      Ich schätze nen paar Euro werden bestimmt fällig sein… es sei denn jemand großes kauft das Unternehmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt