Sygic: Android-Navigation aktuell mit fetten Rabatten

Sygic Juli 2017 Deals

Wer auf der Suche nach einer Navigations-App ist, sollte aktuell mal bei Sygic vorbeischauen. Normalerweise kosten diverse Dienste von Sygic nicht gerade wenig Geld, da greifen die meisten Nutzer sicherlich lieber zu Google Maps und Co. Aktuell gibt es aber attraktive Rabatte, bis zu 75 % bietet Sygic auf die verfügbaren In-App-Käufe an und das ist doch ziemlich ordentlich.

So gibt es das zeitlich unbegrenzte Premium-Paket für Europa für nur noch 17 Euro, die komplette Welt bekommt ihr für 22 Euro. Wer auch den Verkehr im Blick haben will, zahlt für Europa nur 20 Euro und für die komplette Welt werden noch 27 Euro fällig. Das Head-up Display schlägt mit 8 Euro zu Buche.

Verfügbar sind die Sygic-Deals noch bis zum 3. Juli 2017, ihr könnt das kostenlose Navi also über die kommenden Tage testen und euch eventuell erst dann für eines der Pakete entscheiden. Zu finden sind die Angebote direkt innerhalb der Sygic-App, dort einfach über die Navigation den Sygic Store öffnen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Sygic eine neue AR-Funktion erhalten, die zum Zeitpunkt des Artikels bei uns allerdings noch nicht verfügbar ist.