System Monitor ermöglicht detaillierte Überwachung eurer Androiden

Ihr sucht eine App zur Überwachung eurer Android-Geräte? Dann solltet ihr euch mal den System Monitor anschauen. Der macht genau das, was er Name bereits verspricht. Damit lässt sich die Auslastung der CPU, des Arbeitsspeichers, der Datenverbindung und des Datenspeichers messen.

Wenn man sich für die Pro-Version entscheidet, dann kann man sich die aktuelle Auslastung auch als Popup über einer aktuell genutzten App anzeigen lassen. Das Schöne am System Monitor ist zudem, dass die App im Holo-Design daherkommt, zudem bietet euch die Pro-Version auch eine Integration in das bekannte DashClock Widget an.

Die Lite-Version des System Monitors bekommt ihr natürlich kostenlos im Google Play Store, die Pro-Version ist für günstige 1,99 Euro erhältlich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via addictivetips)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!