Folge uns

Allgemein

T-Mobile bestätigt Froyo Update für HTC Desire im September

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Desire Ich berichtete euch bereits vor einigen Wochen über das im September kommende Update für das HTC Desire von T-Mobile in Großbritannien. Ich vermutete damals schon dass das Update recht zeitgleich auch in Deutschland kommen wird und ich sollte recht behalten. T-Mobile hat nun das Update für Mitte diesen Monats bestätigt. Es wird via Over-The-Air Methode auf die Smartphones kommen und hoffentlich ohne die Probleme welche O2 gestern hatte.

Mit T-Mobile Branding gibt es das HTC Desire bei Amazon für 462€ und bei T-Mobile für 449,95€.

image

Android Froyo

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. GT

    7. September 2010 at 13:59

    Mir sagte man heute noch was anderes:
    http://twitter.com/Telekom_hilft/status/232217219

    Aber mir soll es recht sein, wenn es dann im September kommt :)

    • dennyfischer

      7. September 2010 at 14:01

      Ja das ging aus irgendeiner eMail hervor, find nur den Screenshot nicht mehr -.-

  2. Doeni

    9. September 2010 at 15:36

    Verdammt, ich spiel grad das Stock-Rom drauf und jetz stoß ich da drauf… ;)

    Aber wer weiß schon wozus gut ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.