Folge uns

Allgemein

T-Mobile G-Slate alias LG V900 von der FCC bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das bisher noch sehr als Geheimnis gehaltene T-Mobile G-Slate Tablet von LG wurde jetzt von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC geprüft. Hierbei handelt es sich um ein Tablet von LG mit dem kürzel V900 wohinter eben das G-Slate erwartet wird welches auf der CES in Las Vegas angekündigt wurde. Leider hat sich hier scheinbar kein Mitarbeiter getraut auch Bilder von dem Gerät zu machen bzw. zu veröffentlichen, vielleicht kommt da aber noch etwas in den nächsten Tagen. Leider steht in den Sternen ob das Gerät exklusiv für T-Mobile USA kommt oder auch nach Europa auf den Markt schafft.

-> Ankündigung G-Slate auf der CES

[QUELLE: Unwiredview]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt