Folge uns

Allgemein

T-Mobile G2 / Desire Z auf 1,42GHz übertaktet!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wahnsinn, ein fetten Rekord hat man jetzt mit dem amerikanischen HTC Desire Z aufgestellt. Das G2 von T-Mobile wurde auf 1,42GHz übertaktet und erreicht dadurch auch abartig hohe Zahlen in den Benchmarks. Das Gerät wurde um über 600MHz übertaktet. Zum Beispiel der Prozessor des Motorola Milestone ist 550MHz stark, nur um mal zu verdeutlichen von wie viel wir hier reden. Die Frage ist natürlich wie Gesund der wesentlich höhere Takt für den Prozessor ist.

— HTC Desire Z vorbestellen —

desirez

 

[QUELLE: BGR]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Kevin

    20. Oktober 2010 at 20:39

    Grade bei einem Handy könnte das von der Wärmeentwicklung und vorallem Ableitung Probleme geben. Naja wenn es den Rekord bringt Glückwünsche an den User des Z

  2. Steffen

    21. Oktober 2010 at 00:01

    Keine schlechte Leistung. Ist schon echt erstaunlich, was aus diesen raus zu holen ist.

    Aber ob man sowas wirklich braucht… Tja, das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.

  3. lordfiSh

    21. Oktober 2010 at 12:37

    Nur so: das Milestone lässt sich auch auf 1,2 – 1,3 Ghz übertakten und das sind mehr als 600 Mhz mehr ;)

    • dennyfischer

      21. Oktober 2010 at 12:39

      Ja hast ja recht, allerdings kann ich mir auch nicht merken welches Gerät sich auf wieviel GHz übertakten lässt :P …habt ein wenig Nachsicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt