T-Mobile und Vodafone liefern die Donuts aus!

Guten Hunger wünsche ich den G1 und HTC Magic Nutzern von T-Mobile und Vodafone. Seit gestern und heute wird nun ein neues Update mit Android 1.6 ausgeliefert.

G1 und Vodafone Nutzer werden von ihrem Handy automatisch über das verfügbare Update informiert und können es dann OTA (Over the Air)… also ohne Kabel und PC auf ihr Gerät herunterladen und installieren!

Leider gibt es wohl bisher noch keine Informationen darüber wie es mit dem dritten Netzbetreiber O2 und dem Donut für das Samsung Galaxy aussieht. Lt. Samsung kommt das Update aber angeblich zwischen Mitte und Ende Oktober, das heißt diese oder nächste Woche! Sollte sich bis dahin seitens Samsung nichts tun… kann ich eventuell auf der Droidcon am 4. November neues in Erfahrung bringen.

Hier gibts gleich mal noch ein Video zum neuen Android Market und das offizielle Video zum Donut!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!