Folge uns

Allgemein

Tablet-Wars I-III: 10 aktuelle Tablets im Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Der Markt wird derzeit ohne Ende von Tablets überflutet, dabei gibt es RIM und Apple mit eigenem System, die anderen Hersteller setzten auf Android 2.3 und 3.0. All das macht es nicht gerade einfach zu erkennen welches Tablet für einen selbst das perfekte Geräte sein könnte. Wir selbst versuchen natürlich euch möglichst durch Tipps mit Artikeln oder bestenfalls Vergleichen und eigenen Erfahrungen euch in die richtige Richtung zu lenken aber das natürlich auch nicht gerade einfach, wenn man nicht wie Sascha und Chippy gleich einen ganzen Tisch voll mit Tablets hat.

So haben die Jungs in der Serie „Tablet Wars“ mit einem Dreiteiler 11 aktuelle Tablets verglichen und ich war so schlau (:D) und habe gewartet bis alle Teile veröffentlicht sind, die ihr euch hier und jetzt in den nächsten knapp 2 Stunden reinziehen könnt. (via)

Wir haben übrigens derzeit das Motorola Xoom im Test, dazu folgt heute Abend auch schon das zweite Video.

[youtube Om5wkvtY9YQ] [youtube qMi8E5iFHCg] [youtube rypxz7J-OZw]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.