Tag der Freundschaft-Aktion bei MediaMarkt gestartet – TV-Geräte und mehr

MediaMarkt Plusgarantie

An diesem Wochenende gibt es eine weitere größere 2-für-1-Aktion bei MediaMarkt, diesmal anlässlich des Tages der Freundschaft. Mit im Angebot sind Geräte aus den Kategorien TV & Foto, Sport & Freizeit und Computer & Büro. Vielleicht ist für euch ja das richtige Angebot dabei, dann aber vorher mal den Preis im Preisvergleich gegenchecken, ob der jeweilige Deal wirklich gerade gut ist.

Laufzeit der Aktion: 27.07. 20:00 Uhr – 29.07. 08:00 Uhr.

[sd_button url=“https://shara.li/c/g24jrRtrTs“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei MediaMarkt ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!