TAG Heuer LINK – Android-Smartphone der Luxus-Klasse

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]TAG Heuer dürfte den meisten bekannt sein, das schweizer Unternehmen produziert in normalen Leben Uhren. Richtig hochwertige Uhren und sind natürlich nicht ohne Grund, ein langjähriger Sponsor der Königsklasse im Motorsport. Doch nun möchte man auch in das Smartphone-Geschäft einsteigen, seinen Kunden ein exklusives Gerät anbieten.

Viel exklusiver als wie das TAG Heuer LINK ist, geht eigentlich gar nicht mehr. Ca. 4700 Euro legt man für dieses Smartphone auf den Tisch, dafür bekommt man ein 3,5 Zoll großes Gorilla Glass-Display, eine 5 Megapixel Kamera und Android in Version 2.2.

Exklusiv wird das Gerät erst durch die eingesetzten Materialien am Gehäuse, hier stehen zur Wahl: Gold, Silber, Titan, Stahl, Diamanten, Carbon, verschiedene Lederarten und noch einige weitere. In meinen Augen ist es fast egal für welche Materialien man sich entscheidet, besonders hübsch wird das Gerät nicht. (via)

[youtube kMo1P60rwh8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!